Betriebsleiter RLG und Geschäftsführer RLG

Neue Betriebsleitung für den Busbetrieb der RLG.

Zum 1. Juli übernimmt Steffen Schuldt (oben links) die Leitung des Busbetriebs der RLG. Die Geschäftsführung freut sich, diese wichtige Aufgabe intern neu besetzen zu können.

Steffen Schuldt ist bereits seit mehreren Jahren im Unternehmen tätig und kennt die Abläufe sowie die Anforderungen des täglichen Fahrbetriebs sehr genau. In seiner bisherigen Tätigkeit u.a. als langjähriger Bereichsleiter Betrieb und zuletzt als kommissarischer Leiter des Betriebs hat er wesentlich dazu beigetragen, den Busbetrieb der RLG zuverlässig und kundenorientiert zu gestalten.

Als Betriebsleiter ist Steffen Schuldt künftig unter anderem für den reibungslosen Ablauf des Busverkehrs, die Einsatzplanung sowie die Führung des Fahrpersonals verantwortlich. Ziel ist es, den Fahrgästen weiterhin ein zuverlässiges und sicheres Angebot zu bieten.

Die Geschäftsführung wünscht Steffen Schuldt für die neue Aufgabe viel Erfolg.

 

RLG-Geschäftsführer Julian Hericks (rechts) gratuliert dem neuen RLG-Betriebsleiter Steffen Schuldt (links).