Abo-Service

Unser Service für alle Abonnenten

Als Abonnentin oder Abonnent zählen Sie zu unseren besten Kunden. Darum möchten wir es Ihnen auch besonders einfach machen, wenn Sie eine Änderung Ihres Abonnements wünschen. Ganz gleich ob eine Änderung der Adresse, des gewünschten Geltungsbereiches, der Art des Abonnements oder Ihrer Bankverbindung. Gerne nehmen wir Ihren Wunsch mit einem unserer bequemen Onlineformulare entgegen und bearbeiten ihn schnellstmöglich.

Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt unter strenger Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorschriften. Die Übermittlung der Daten erfolgt über eine sichere, verschlüsselte Verbindung. Wir werden Ihre Daten nicht an unbefugte Dritte übermitteln.

Zu Ihrer Sicherheit sollten Sie uns etwas Zeit einräumen. Am besten teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche bis zum 15. des Vormonats mit. Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen eine stets gute Fahrt.


Ihre RLG – Regionalverkehr Ruhr-Lippe

Wir sind für Sie vor Ort und telefonisch erreichbar

Gern helfen wir Ihnen bei allen Fragen zu Ihrem Abo weiter und beraten Sie persönlich in unserer Soester Servicezentrale mobil info, Am Bahnhof 10 (im Gebäude der RLG) oder über unsere Abo-Hotline unter 02921 - 39521.

 

Öffnungszeiten mobil info 

Montag – Donnerstag: 7.00 - 18.00 Uhr

Freitag: 7.00 - 14.00

Unsere Anschrift: RLG /  Abo-Service / Am Bahnhof 10 / 59494 Soest

 

Erreichbarkeit der Abo-Hotline

Montag – Donnerstag: 8.00 - 18.00 Uhr

Freitag: 8.00 - 14.00

 

Fahrplanauskünfte erteilt die Schlaue Nummer für Bus und Bahn

0 180 6 / 50 40 30 - für 20 Cent/Verbindung aus allen deutschen Netzen.

Automatische Fahrplanauskunft: 0 800 6 / 50 40 30 - kostenlos